Die Ehrlich Brothers lesen eure Witze vor!

Checky und die Ehrlich Brothers  wollten eure Lieblingswitze hören! Einige davon lesen Andreas und Chris im Video vor.

Foto: Ehrlich Entertainment

Vor einigen Wochen haben die Ehrlich Brothers und CHECKY! euch nach euren Lieblingswitzen gefragt. Andreas und Chris haben versprochen: „Einige Witze lesen wir dann in einem Video vor!“

Viele Kinder haben mitgemacht und Witze an CHECKY! und die Ehrlich Brothers geschickt. Auf der Witze-Seite in der aktuellen Ausgabe der Kinderzeitung und hier könnt ihr einige Witze lesen. Außerdem lösen Andreas und Chris ihr Versprechen ein: Schaut euch das lustige Witze-Video der beiden hier an!

Das sind einige eurer Lieblingswitze:

Sarah, 17 Jahre:

Scherzfrage: Wisst ihr was der Hammer ist?- Antwort: Ein Werkzeug. (Passt vor allem zu Chris!)

Pia, 10 Jahre:

Ein Zauberer isst in einem Restaurant einen Hasen. Plötzlich wird ihm schlecht, und er rennt auf die Toilette. Da sagt der Wirt: „Das ist das erste Mal, dass ein Hase einen Zauberer verschwinden lässt.“

Scherzfrage: Wie nennt man ein zusammengeklebtes Kartenspiel? – Mischen impossible!

Nina, 7 Jahre:

Die Mama fragt: „Paula, möchtest du lieber einen Bruder oder eine Schwester haben?“ Da sagt Paula: Ach, wenn du schon so fragst, dann hätte ich gerne ein Meerschweinchen.“

Leo, 9 Jahre:

Anton fragt seinen Lehrer: „Kann man für etwas bestraft werden, was man nicht gemacht hat?“  Antwortet der Lehrer: „Nein natürlich nicht.“ „Gut,“ sagt Anton, „ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht!“

Carlotta, 9 Jahre:

Eine Frau geht ins Hotel und fragt den Direktor: „Haben sie noch ein Zimmer frei?“ Der Direktor antwortet: „Ja, aber sie dürfen nie um drei Uhr morgens auf die Toilette gehen!“ Die Frau geht dann morgens um drei Uhr auf die Toilette und hört eine Stimme: „Ich sitze über dir und sauge Blut von dir.“ Da rennt die Frau schreiend davon. Am nächsten Tag kommt ein Mann und fragt den Direktor: „Haben sie noch ein Zimmer frei?“ Der Direktor antwortet: „Ja, aber sie dürfen nie um drei Uhr morgens auf die Toilette gehen.“ Der Mann geht dann morgens um drei Uhr auf die Toilette und hört eine Stimme: „Ich sitze über dir und sauge Blut von dir.“ Da rennt der Mann schreiend davon. Am nächsten Tag kommt ein Kind und fragt den Direktor: „Haben sie noch ein Zimmer frei?“ Der Direktor antwortet: „Ja, aber du darfst nie um drei Uhr morgens auf die Toilette gehen.“ Das Kind geht dann morgens um drei Uhr auf die Toilette und hört eine Stimme: „Ich sitze über dir und sauge Blut von dir.“ Da antwortet das Kind: „Ich sitze unter dir und brauche Klopapier.“

Lilly Jolie, 10 Jahre:

Scherzfrage: Was ist ein Keks unter einem Baum? Antwort: Ein schattiges Plätzchen!

Moritz, 7 Jahre:

Bei einer Zaubershow: Der Zauberer möchte den nächsten Trick präsentieren und braucht dafür Hilfe aus dem Publikum. Er wählt einen Jungen aus und sagt: „Für den nächsten Zaubertrick brauche ich deine Hilfe! Wir haben uns nie zuvor gesehen und kennen uns nicht. Ist das richtig? Kannst du das bestätigen?“ Der Junge: „Ja, das ist absolut richtig, Papa!“

Marlon, 12 Jahre:

„Ja“ – „Ist das hier das Treffen der Hellseher?“

Mia, 9 Jahre:

Ein Hasenkind fragt seine Mutter: „Mama, wie werden eigentlich Menschenbabys geboren?“ Antwortet die Hasenmutter: „Die bringt der Storch.“ Fragt das Hasenkind: „Und wie wurden wir geboren?“ Antwortet die Mutter: „Euch hat ein Zauberer aus dem Hut gezogen!“

Charlotte, 10 Jahre:

An der Kasse der Zaubershow. Der Kassierer sagt zu einer Besucherin: „Das ist doch bestimmt schon die fünfte Eintrittskarte, die Sie heute kaufen.“ „Ja“, sagt die Besucherin. „Und jedes Mal, wenn ich in den Saal gehen will, zerreißt so ein Typ am Eingang sie mir wieder.“