Checky x Katta Ferienheft

?WOHIN MÖCHTEST DU MAL REISEN? Noah, 10 Jahre: Ich würde gerne mal in die USA reisen, nach Florida. Dort gibt es tolle Strände. Und ich finde die Krokodile gut, die es in den Everglades gibt. Das ist ein Nationalpark, in dem kann man mit dem Boot durch die Sümpfe fahren, das finde ich cool. Klara, 10 Jahre: Ich möchte gerne nach Australien reisen, um dort Kängurus und Koalas in der Natur zu sehen. Außerdem sind dort wunderschöne Strände, an denen man sich entspannen kann. Wir haben das Opernhaus von Sydney aus Lego, das möchte ich mal in echt sehen. Ich könnte mich dort bestimmt auch mit Leuten unterhalten und dadurch mein Englisch verbessern. FRAGE FRAGE Fotos: Lars Heidrich, Martin Möller, privat / Interview: Corinna Zak Hier kannst du ein Foto von dir einkleben! E a, 9 Jahre: Ich würde gerne noch einmal nach Menorca fliegen, da waren wir in einer ganz tollen Anlage. Es war immer so schön warm, sodass ich den ganzen Tag im Pool sein konnte.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjExNDA4